19. internationales 3D Forum in Lindau

Nach unserer Bekanntmachung zur Teilnahme an der diesjährigen Natursteintagung in Karlsruhe, können wir heute auch vermelden, dass wir wieder bei dem 3D Forum in Lindau als Aussteller vertreten sein werden.
Das inzwischen 19. internationale 3D Forum in Lindau findet in diesem Jahr am 05. und 06. Mai 2020 statt.

Wir als 3D WELT Vermessung GmbH sind bereits zum 11.mal als Aussteller vertreten und freuen uns auf das Treffen mit unseren Kunden / Partnern, sowie das Kennenlernen und den Austausch mit interessierten Kollegen.

Zum ersten Mal werden wir in Kombination mit unseren Kollegen aus der Meixner Infrastruktur GmbH und der meixnergeerds Stadtentwicklung GmbH vertreten sein.

In dieser Konstellation wollen wir das gesamtheitliche Leistungsspektrum der Meixner Gruppe bekannt machen.

3D WELT Vermessung GmbH
Ingenieurvermessung
Gebäudevermessung
Industrievermessung
3D Visualisierung

Meixner Infrastruktur GmbH
Verkehrsplanung
Erschließungsplanung
Landschaftsgestaltung
Siedlungswasserwirtschaft

meixnergeerds Stadtentwicklung GmbH
Bauleitplanung
Umweltprüfungen
Artenschutz
Schallschutz