Natursteinsanierung 2023 in Karlsruhe

Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit zwei unserer Mitarbeiterinnen bei der Natursteinsanierung Karlsruhe vertreten. Nach zwei Jahren unter dem Eindruck der Corona-Maßnahmen war es in diesem Jahr wieder möglich, sich mit zahlreichen Fachleuten aus den verschiedensten Fachbereichen zu vernetzen.

In diesem Jahr konnten sich unsere Mitarbeiterinnen Olivia Golde (M.A. Historische Bauforschung) und Lea Wudy (Teamleitung Photogrammetrie) mit Vertretern u.a. aus den Bereichen Architektur, Restaurierung, Steinmetzhandwerk sowie Teilnehmenden aus der Verantwortlichkeit der Städte, des Landesamtes für Denkmalpflege und der Hochschulen austauschen.

Im Rahmen dieser Tagung konnten wir unsere Expertise in den Bereichen Gebäudevermessung und Denkmalschutz den interessierten Teilnehmenden präsentieren
https://3dwelt-vermessung.de/gebaeude-denkmaeler/

Auch bei der Tagung im nächsten Jahr, welche für den 08. März 2024 geplant ist, werden wir gerne wieder vertreten sein.

Bildaufnahme und Urheberrecht: Herr Sebastian Hemmer