Arbeitskleidung für unsere Mitarbeiter

Der Vermesser und seine Freunde aus der Bestandsdokumentation sind leider trotz Trendthemen wie die Digitalisierung, BIM und Industrie 4.0 noch immer etwas unsichtbar auf dem großen Markt der deutschen Baubranche.

Wir haben uns nun dazu entschlossen an diesem misslichen Umstand etwas zu ändern:

Unsere Mitarbeiter in Württemberg, Baden und NRW tragen nun voller Stolz unser neues Logo auf der Brust und fahren unser Motto „Dimensionen vermessen“ vom Bodensee an die Nordsee und zurück.

Neben der Lobbyarbeit für unsere Berufsgruppe möchten wir uns damit aber insbesondere bei unseren wunderbaren Kollegen und deren Teamgeist bedanken.

Ihr seid es, die sich bei Tag und Nacht, sowie bei Wind und Wetter für unsere Projekte und Auftraggeber einsetzen. Ohne euch wären die vielen tollen Projekte nicht möglich, vielen Dank dafür.

Mit unserem neuen Katalog für die Arbeitskleidung und einem jährlichen, frei verfügbarem Budget je Mitarbeiter möchten wir das Danke unterstreichen und einen kleinen Teil dazu beitragen, dass wir noch viele Jahre so erfolgreich weiter zusammenarbeiten können.