Neue Niederlassung in Karlsruhe

Nach der Ankündigung zur Eröffnung unserer Niederlassung in Nordrhein-Westfalen, können wir heute auch mitteilen, dass wir eine Niederlassung in Karlsruhe eröffnen werden.
Starten wird dieser neue Standort unseres Büros ebenfalls zum 01.01.2020.

Unsere Niederlassung in Karlsruhe resultiert in erster Hinsicht aus den umfangreichen Aufträgen die wir im Bereich der Gebäudevermessung und Bauaufnahme von historischen Gebäuden durchgeführt haben.
Nach nunmehr 8 erfolgreichen und auch intensiven Jahren in enger Zusammenarbeit mit den lokalen Auftraggebern aus dem badischen Landesteil, haben wir uns zu einer Präsenz vor Ort entschieden.

Neben dem Wegfall der logistischen Herausforderungen gewinnen wir durch diesen Schritt die Möglichkeit unsere Auftraggeber und Partner noch enger betreuen und beraten zu können. Nach unserem Unternehmensleitbild ist dies ein Eckpfeiler unserer Firmenphilosophie und kann auf dieser neuen Grundlage deutlich einfacher und pragmatischer gelebt werden.

Die Niederlassung wird den Schwerpunkt auf der Vermessung der Gebäude legen, sowie der Auswertung der Laserscandaten bzw. Ausgleichung der Vermessungsnetze.
Die Planfertigung und 3D Modellierung wird weiterhin von dem Team aus unserem Hauptsitz erarbeitet.

Die Niederlassung wird geleitet durch unseren langjährigen Mitarbeiter Herrn Viktor Eberhardt. Herr Eberhardt hat sich auch persönlich zu einer Veränderung seiner Lebenssituation entschieden und will aus dem Süden Württembergs nach Baden wechseln und dort seinen neuen Lebensmittelpunkt setzen.
Das Team in Karlsruhe soll neben Herrn Eberhardt langfristig weitere 4 Mitarbeiter umfassen, wovon wir zum 01.01.2020 bereits zwei in Karlsruhe verankerte Kollegen gewinnen konnten.
Operativ starten wird unsere Niederlassung nach den Weihnachtsferien und Feierlichkeiten zum Jahreswechsel ab Montag, den 06.01.2020.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren langjährigen Auftraggebern und Partnern aus der Region Karlsruhe bedanken und freuen uns auf eine noch engere und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Kontaktdaten Büro
Niederlassung Karlsruhe

Mittelstraße 10
76227 Karlsruhe
T. noch in Bearbeitung
E. info@3dwelt-vermessung.de

 
Niederlassungsleiter Herr Viktor Eberhardt

E. viktor.eberhardt@3dwelt-vermessung.de

3D WELT Vermessung GmbH
Fohlenweide 39
88279 Amtzell

T. +49 7520 96993-0
F. +49 7520 96993-89
E. info@3dwelt-vermessung.de