Neue Niederlassung in Nordrhein-Westfalen

Zum 01.01.2020 wird die 3D WELT Vermessung GmbH eine neue Niederlassung in Nordrhein Westfalen eröffnen.

Bereits seit einigen Jahren haben wir uns über diesen Schritt Gedanken gemacht. Grund für die Gründung der Zweigstelle ist insbesondere die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Stadt Hamm, der RAG Montan Union und diversen ansässigen Architekten und Projektentwicklern.
Nach abgeschlossenen Projekten wie der Vermessung der Bergwerke Ost in Hamm und der Zeche Ewald in Herten haben sich immer mehr Optionen und Anfragen ergeben.

Im Sinne unserer Firmenphilosophie und dem dazugehörigen Unternehmensleitbild, legen wir sehr großen Wert auf eine individuelle Beratung und Unterstützung unserer Auftraggeber. Das funktioniert wiederrum nur mit unmittelbarer und persönlicher Betreuung, was durch die große Distanz zu unserem Hauptsitz nur mit hohem logistischen Aufwand möglich war.

Diese Aufgabe soll nun das Team um unseren Niederlassungsleiter Herr Peter Kawashima direkt vor Ort in Hamm übernehmen.
Neben der Beratung und Betreuung unserer Kunden, wird in der Niederlassung auch die Bestandsvermessung und Teile der Plangenerierung durchgeführt.

Komplexe Planfertigungen in Detailstufe II-III und die Entwicklung von BIM fähigen 3D Modellen, läuft weiterhin im Hauptsitz in Amtzell. Selbiges gilt auch für die Entwicklung unserer Visualisierungen.

Um Herrn Kawashima herum planen wir in mittelfristiger Zukunft 5-8 Mitarbeiter.
Aktuell startet das Team mit 3 Personen.
Die Kollegen haben die Räumlichkeiten in Hamm bereits bezogen und sind unter den unten genannten Kontaktdaten erreichbar. Die volle Leistungsbereitschaft wird dann im neuen Jahr sichergestellt sein.

An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal ganz herzlich bei der Wirtschaftsförderung Hamm sowie unseren Partnern aus der Region für die Unterstützung bedanken.
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit.

Kontaktdaten Büro
Niederlassung Nordrhein Westfalen

Münsterstraße 5, Gebäude 2B (Navigation: Fahrenheitstraße)
59065 Hamm
T. +49 2381 48703-01
E. info@3dwelt-vermessung.de

 
Niederlassungsleiter Herr Peter Kawashima

E. peter.kawashima@3dwelt-vermessung.de