Natursteintagung 2020 in Karlsruhe

Am 13. März 2020 findet wieder die Tagung der Natursteinsanierung in Karlsruhe statt.
Unter der Regie von Frau Dr.-Ing. Patitz wurde erneut ein spannendes Programm zusammengestellt.

Wir als 3D WELT Vermessung GmbH sind auch im Jahr 2020 wieder als Aussteller vertreten und freuen uns auf das Treffen mit unseren Kunden / Partnern, sowie das Kennenlernen und den Austausch mit interessierten Kollegen.
Unser Büro wird durch unsere Architektin Frau Golde und unseren Geschäftsführer Herrn Sattes vertreten sein.

Im besonderen Fokus bei der Tagung stehen unsere Geschäftsfelder aus der Gebäudevermessung und dem Denkmalschutz.
Link: Plangenerierung nach Eckstein Richtlinie
Link: Fotodokumentation
Link: Vertiefung Bauforschung
Link: Fassadenentzerrung

Ergänzend sind aber auch im Bereich der Denkmalpflege die neuen Technologien wie die BIM Modellierung und das 3D Laserscanning / die Photogrammetrie von Bedeutung.
Link: 3D Modellierung BIM
Link: 3D Laserscanvermessung
Link: Photogrammetrie mittels UAV-Befliegung

3D WELT Vermessung GmbH
Fohlenweide 39
88279 Amtzell

T. +49 7520 96993-0
F. +49 7520 96993-89
E. info@3dwelt-vermessung.de

Copyright © 2020 3D WELT Vermessung GmbH